Stellenanzeige


Unter den Besten suchen wir die Sympathischen!


Als junges, aufsteigendes Unternehmen im Herzen der Potsdamer Innenstadt überzeugen wir unsere Mandanten durch Kompetenz, Transparenz und effiziente Arbeitsprozesse. Neben den klassischen Bereichen der Steuerberatung liegt unser Hauptaugenmerk auf der individuellen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung. Dabei arbeiten wir mit modernen, professionellen Kommunikationstechniken und der neuesten Software für die optimale Betreuung unserer Mandanten.

Wir suchen ab sofort eine/n

Office Manager/-in

in Teilzeit (25 Std./Woche) für unsere Kanzlei in Potsdam.

Ihre Tätigkeiten:
Als Office Manager/-in haben Sie die organisatorische Verantwortung und bilden somit die Schnittstelle zwischen unserem Team und den Mandanten. Dazu gehören administrative Tätigkeiten sowie die Unterstützung des Teams im Bereich der Kanzleiorganisation.

Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin:
  • Selbständige Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
  • Überwachung von Fristen
  • Eigenverantwortliche Bedarfsplanung und Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
  • Annahme von Telefonaten
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Workshops etc.

Ihr Profil:
Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und eine sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise. Der sichere Umgang mit digitalen Medien sowie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich.

Es erwartet Sie eine interessante Position in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung in einem dynamischen und erfolgreichen Team.

Aussagekräftige Bewerbungen mit vollständigem Lebenslauf bitte ausschließlich per E-Mail an info@rhb-steuerberater.de.